Zurück
Vor

CaRD Office Connect für SAP®

Hersteller CaRD

Artikel-Nr.: SW10029

***
 
 
 

Produktinformationen "CaRD Office Connect für SAP®"

SAP Office connect erlaubt und ermöglicht es Ihnen Ihre Dokumente während oder nach dem Erstellungsprozess aus Office heraus direkt in SAP anzulegen. Dabei werden sämtliche Archiv und Content-Repositories unterstützt. Die Verwendung und Ablage ist aus Word, Powerpoint, Excel und weiteren Anwendungen möglich.

 

 

Weiterführende Links zu "CaRD Office Connect für SAP®"

Weitere Artikel von CaRD
 

Hersteller-Beschreibung "CaRD"

CaRD ist Service-Partner der SAP™ und entwickelt innovative Lösungen und Add-Ons für Kunden in sämtlichen Branchen mit unterschiedlichen Herausforderungen.

CaRD is Service-Partner of SAP™ and developes customer solutions and add-ons around the SAP ERP suite and Microsoft sharepoint.

 

 

Kundenbewertungen für "CaRD Office Connect für SAP®"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.