CaRD Office Connect für SAP®
Hersteller CaRD
Artikel-Nr.: SW10029
Nehmen Sie bitte für weitere Detailinformationen mit uns Kontakt auf.
Produktinformationen "CaRD Office Connect für SAP®"
SAP Office connect erlaubt und ermöglicht es Ihnen Ihre Dokumente während oder nach dem Erstellungsprozess aus Office heraus direkt in SAP anzulegen. Dabei werden sämtliche Archiv und Content-Repositories unterstützt. Die Verwendung und Ablage ist aus Word, Powerpoint, Excel und weiteren Anwendungen möglich.
Weiterführende Links zu "CaRD Office Connect für SAP®"
Weitere Artikel von CaRDHersteller-Beschreibung "CaRD"
CaRD ist Service-Partner der SAP™ und entwickelt innovative Lösungen und Add-Ons für Kunden in sämtlichen Branchen mit unterschiedlichen Herausforderungen.
CaRD is Service-Partner of SAP™ and developes customer solutions and add-ons around the SAP ERP suite and Microsoft sharepoint.
Kundenbewertungen für "CaRD Office Connect für SAP®"
Bewertung schreiben