Hilfe / Support
Hilfe, Erstberatung und Support
Wir bieten Ihnen für alle Add-ons und mobilen Anwendungen echten Investitionsschutz und unterstützen Sie in Abhängigkeit des Produkts in der Form einer Erst-Beratung, sowie bei der Einführung und Installation. Zusätzlich können Sie für alle Add-ons ein Support Vertrag erwerben. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren und ansprechen. Neben der herkömmlichen Software-Wartung bieten wir auch 24/7 Wartungsverträge im Bedarfsfall an.
Bei vielen Produkten ist eine kurze Einweisung und Prozessberatung ebenfalls Bestandteil unserer Leistungen. Der genaue Umfang ist jedoch vom Produkt abhängig.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit die meisten Add-ons und mobile Anwendungen über ein intelligentes Erweiterungskonzept kundenspezifisch anzupassen. Dadurch können Sie Ihre Funktionen und Features selbst oder durch uns einbauen und können so in Ihrem Gebiet einen Wettbewerbsvorteil nutzen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit bestimmte Umfänge in den Standard der Add-ons einfließen zu lassen. Allerdings ist dies immer speziell und muss im Einzelfall zwischen Ihnen und uns vereinbart werden.
Wenn Sie sich für eines unserer Add-ons und/oder mobilen Anwendungen interessieren können Sie gerne mit uns einen Demo-Termin vereinbaren. Unkompliziert und einfach können wir bei Ihnen vor Ort eine Präsentation vornehmen oder wahlweise ein Live-Meeting zu einer Online-Demo vereinbaren. Auch Teilnehmer innerhalb Ihrer Organisation an anderen Standorten können so an den Live-Meetings teilnehmen.
Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten, können Sie uns gerne unter unserer Hotline-Telefonnummer anrufen. Da wir in fast allen SAP Modulen über tiefgründiges Know-How verfügen, können wir Ihnen im Regelfall sofort eine entsprechende Auskunft geben.